Dienstag, März 07, 2006

Die Kommerzialisierung des Freizeitbereichs unter der Belastung des sich anbahnenden Klimawechsels nicht nur in der nördlichen Hemisphäre.

Landauf, landab, wo man hinguckt: Freizeit. Und die will genutzt werden. Deshalb haben sich die großen Konzerne zur Aufgabe gemacht, diese zu vermarkten. Das geht natürlich auf die Umwelt. Für uns alle bedeutet das: Klimawechsel, in anderen Worten Hitze, Kälte, Schnee, Dürre undsoweiter! Und das überall auf der Erde! Mannomann!

1 Kommentar:

F Punkt hat gesagt…

Ich finde, man sollte auch das Klimaerwärmungspotenzial der Fitnessbewegung mal untersuchen. Ich meine, ich als kleiner Thermodynamiker kann sogar merken, dass es in Fitnessstudios immer wärmer ist (auch ohne Heizung). Wenn man das hochrechnet! Vier Studios in meinem Umkreis von 500m. Auf die ganze Welt bezogen... ein Aspekt, der von der Wissenschaft völlig missachtet wird!